Skip to main content

1996 | OriginalPaper | Buchkapitel

Stand der Erfolgsfaktorenforschung im deutschen Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der Marketing-Erfolgsfaktoren

verfasst von : Regine Kalka

Erschienen in: Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachdem die theoretischen Grundlagen des Marketingkonzepts im Facheinzelhandel erläutert worden sind, soll nun auf die bereits existierenden Erfolgsfaktorenforschungen im Einzelhandel eingegangen werden, um auch hieraus Erkenntnisse für mögliche Marketing-Erfolgsfaktoren im Facheinzelhandel ableiten zu können.

Metadaten
Titel
Stand der Erfolgsfaktorenforschung im deutschen Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der Marketing-Erfolgsfaktoren
verfasst von
Regine Kalka
Copyright-Jahr
1996
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08726-7_3