1996 | OriginalPaper | Buchkapitel
Stand der Erfolgsfaktorenforschung im deutschen Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der Marketing-Erfolgsfaktoren
verfasst von : Regine Kalka
Erschienen in: Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachdem die theoretischen Grundlagen des Marketingkonzepts im Facheinzelhandel erläutert worden sind, soll nun auf die bereits existierenden Erfolgsfaktorenforschungen im Einzelhandel eingegangen werden, um auch hieraus Erkenntnisse für mögliche Marketing-Erfolgsfaktoren im Facheinzelhandel ableiten zu können.