1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Online-Marketing-Planung: Erfolg durch Konzeption und Audit
verfasst von : Hjördis Gräf
Erschienen in: Online Marketing
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Stärken und Schwächen der in den Fallstudien dargestellten Strategiekonzepte betonen, dass eine klare Zielsetzung und Positionierung auch im Internet entscheidend für den Erfolg sind. Bewusst gewählte Schwerpunkte auf den Funktionsebenen und die Beachtung der Erfolgsfaktoren der dargestellten Strategieansätze bieten Handlungsanweisungen für unternehmerische Internet-Aktivitäten.