Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Online-Marketing-Planung: Erfolg durch Konzeption und Audit

verfasst von : Hjördis Gräf

Erschienen in: Online Marketing

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Stärken und Schwächen der in den Fallstudien dargestellten Strategiekonzepte betonen, dass eine klare Zielsetzung und Positionierung auch im Internet entscheidend für den Erfolg sind. Bewusst gewählte Schwerpunkte auf den Funktionsebenen und die Beachtung der Erfolgsfaktoren der dargestellten Strategieansätze bieten Handlungsanweisungen für unternehmerische Internet-Aktivitäten.

Metadaten
Titel
Online-Marketing-Planung: Erfolg durch Konzeption und Audit
verfasst von
Hjördis Gräf
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08807-3_4