Skip to main content

1991 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Deduktion der Werbeziele aus den Marktzielen des Facheinzelhandels

verfasst von : Professor Dr. Klaus Barth, Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis

Erschienen in: Werbung des Facheinzelhandels

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Frage nach der Stellung der Werbung in Einzelhandelsunternehmungen ist ohne eine Analyse des betrieblichen Zielsystems nicht befriedigend zu beantworten.

Metadaten
Titel
Die Deduktion der Werbeziele aus den Marktzielen des Facheinzelhandels
verfasst von
Professor Dr. Klaus Barth
Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis
Copyright-Jahr
1991
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12905-9_3