2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Stand der Forschung
verfasst von : Sonja Kröger
Erschienen in: Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das folgende Kapitel gliedert sich in zwei Bereiche. Kapitel 3.1 und 3.2 stehen im Zusammenhang mit der 1. Zielsetzung. Diese fokussieren somit Grundzüge der Werbeforschung sowie die Beschreibung der Besonderheiten von Onlinewerbung. Da im Zuge der Etablierung neuer Technologien auch die Marketing- und Werbestrategien von Unternehmen einem Wandel unterliegen, werden zusätzlich die Veränderungen des deutschen Werbemarkts beleuchtet (vgl. Kapitel 3.1.3).