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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

9. Die eigene Kommunikation gestalten und umsetzen

verfasst von : Angela Bittner-Fesseler, Michael Häfelinger

Erschienen in: Kommunikation für junge Unternehmen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Kap. 9 geht es um die Realisierung der verschiedenen Medien nach dem Medientypen-Modell und in Bezug zur jeweiligen Gründungsphase. Für die Gestaltung der Owned, Paid, Shared und Earned Media werden Hinweise und Empfehlungen gegeben. Den Abschluss bildet die Einschätzung der Kanäle für eine effiziente und wirkungsvolle Kommunikation.

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Literatur
Zurück zum Zitat Becker, T. (2014). Medienmanagement und öffentliche Kommunikation. Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Heidelberg: Springer. Becker, T. (2014). Medienmanagement und öffentliche Kommunikation. Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Heidelberg: Springer.
Zurück zum Zitat Bittner, A. (2015). Die Imagebroschüre: Konzeption & Realisierung von Imageprintprodukten. Potsdam: Talpa Verlag. Bittner, A. (2015). Die Imagebroschüre: Konzeption & Realisierung von Imageprintprodukten. Potsdam: Talpa Verlag.
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Zurück zum Zitat Franck, G. (2014). Jenseits von Geld und Information: Zur Ökonomie der Aufmerksamkeit. In A. Zerfaß, & M. Piwinger (Hrsg.), Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie – Management – Wertschöpfung (2. vollst. überarb. Aufl., S. 193–202). Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Franck, G. (2014). Jenseits von Geld und Information: Zur Ökonomie der Aufmerksamkeit. In A. Zerfaß, & M. Piwinger (Hrsg.), Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie – Management – Wertschöpfung (2. vollst. überarb. Aufl., S. 193–202). Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
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Metadaten
Titel
Die eigene Kommunikation gestalten und umsetzen
verfasst von
Angela Bittner-Fesseler
Michael Häfelinger
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16734-9_9