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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Crossmediale Vermarktung von öffentlichen Eventformaten: Eine Analyse anhand von B2B- und B2C-Fallbeispielen

verfasst von : Christine Piepiorka, Lothar Winnen, Alexander Wrobel

Erschienen in: Events und Marke

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Eventmarketing ist ein erlebnisorientiertes Kommunikationsinstrument, das in Theorie und Praxis immer stärkere Aufmerksamkeit erlangt. Die Einsatzmöglichkeiten und Wirkungsbedingungen werden wahrgenommen, wissenschaftlich untersucht und praktisch als eigenständiges Kommunikationsinstrument eingesetzt. Events sind heutzutage obligatorische Marketingmaßnahmen für Unternehmen, um ihre Marken zu vermarkten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2015, S. 776ff.).

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Metadaten
Titel
Crossmediale Vermarktung von öffentlichen Eventformaten: Eine Analyse anhand von B2B- und B2C-Fallbeispielen
verfasst von
Christine Piepiorka
Lothar Winnen
Alexander Wrobel
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_11