Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 10/2018

01.10.2018 | Titel

Wachstumsstrategien neu interpretiert

verfasst von: Thorsten Lips, Moritz Mühlen

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2018

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Müssen Unternehmen denn partout wachsen? Natürlich! Die Digitalisierung bietet viele neue Ansatzpunkte, um die Potenziale im Vertrieb besser auszuschöpfen. Außerdem wichtig bei einer vertriebsgetriebenen Wachstumsstrategie: ein modernes Sales Controlling sowie eine Differenzierung des Leistungsangebots bei der Erschließung neuer Märkte. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Hettich, E., Schimmer, M., Müller-Strewens, G. (2015): Die Wiedergeburt der Diversifikation, Harvard Business Manager Hettich, E., Schimmer, M., Müller-Strewens, G. (2015): Die Wiedergeburt der Diversifikation, Harvard Business Manager
Zurück zum Zitat Lindstädt, H. (2016): Wachstum: Die drei Strategien, Managementkompass, Think Thank Lindstädt, H. (2016): Wachstum: Die drei Strategien, Managementkompass, Think Thank
Zurück zum Zitat Lips, T., T.L. Mayer, T.L. (2017): Mit Digital Forecast den Vertrieb besser steuern, Whitepaper Lips, T., T.L. Mayer, T.L. (2017): Mit Digital Forecast den Vertrieb besser steuern, Whitepaper
Zurück zum Zitat Manß, R., Ritter, S. (2018): Das Horváth Grid — Der Rubik’s Cube der Strategen, Whitepaper Manß, R., Ritter, S. (2018): Das Horváth Grid — Der Rubik’s Cube der Strategen, Whitepaper
Metadaten
Titel
Wachstumsstrategien neu interpretiert
verfasst von
Thorsten Lips
Moritz Mühlen
Publikationsdatum
01.10.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0155-z

Weitere Artikel der Ausgabe 10/2018

Sales Excellence 10/2018 Zur Ausgabe

In Kürze

Aktuelles