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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden

verfasst von : Hans Sidow

Erschienen in: Key Account Marketing & Key Account Selling

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Key Account Management ist eine pFroaktive Methode der Kundengewinnung, Kundenpflege, Kundenbindung und Kundenentwicklung. Das heißt, dass die Ideen und Anstöße dazu vom Key Account Management des Lieferanten kommen müssen, möglichst bevor der Kunde Möglichkeiten der Verbesserung und Ausweitung der Zusammenarbeit erkannt hat und bevor die eigene Konkurrenz dies tut (denn diese ist möglicherweise auch im Besitz der Informationen dieser Unterlage).

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Literatur
1.
Zurück zum Zitat In Anlehnung an: Hanan, Mack. 2006. Key account selling, New York; Hanan, Mack, und Peter, Karp. 2011. Competing on value, New York; Hanan, Mack: Profits without products, New York 2011; Hanan, Mack. 2011. Consultative selling, New York; Napolitano, Lisa. 1997. Unlocking profits, Chicago; Brown, Stanley A. 1995. What customers value most, Toronto; Davis, Scott M. 2009. The shift, San Francisco. In Anlehnung an: Hanan, Mack. 2006. Key account selling, New York; Hanan, Mack, und Peter, Karp. 2011. Competing on value, New York; Hanan, Mack: Profits without products, New York 2011; Hanan, Mack. 2011. Consultative selling, New York; Napolitano, Lisa. 1997. Unlocking profits, Chicago; Brown, Stanley A. 1995. What customers value most, Toronto; Davis, Scott M. 2009. The shift, San Francisco.
2.
3.
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Zurück zum Zitat Napolitano, Lisa. 1997. Unlocking profits. Chicago. Napolitano, Lisa. 1997. Unlocking profits. Chicago.
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7.
Metadaten
Titel
Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden
verfasst von
Hans Sidow
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06355-9_3