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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

B. Spezifika der FMCG-Branche als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit

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Für die in Kapitel A aufgedeckten Forschungslücken und die daraus abgeleiteten Forschungsziele schließt sich die Suche nach einem geeigneten Untersuchungskontext an, der die Beantwortung der Forschungsfragen in einem induktiven Prozess erlaubt. Das Ziel dabei besteht darin, typische Untersuchungsobjekte auszuwählen, die sich für die Messung des Market Driving- und des Market Driven-Verhaltens und deren Auswirkungen aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht eignen. In der vorliegenden Arbeit finden sich diese Untersuchungsobjekte in der FMCG-Branche, wobei die FMCG-Produzenten des Markenverbandes e.V. als Ausgangsbasis zur Markenauswahl dienen.

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Metadaten
Titel
B. Spezifika der FMCG-Branche als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit
verfasst von
Henrike Düerkop
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10491-7_2