Skip to main content
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2006

01.08.2006

Vom „Zürcher“ Banking zur exquisiten Privatbank — Schärfung der Value Proposition und der entsprechenden kommunikativen Umsetzung dargestellt am Beispiel von Bank Leu

verfasst von: Dr. Sandro C. Principe, Brigitte Plankensteiner, Thomas Ackermann

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2006

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Vom „Zürcher“ Banking zur exquisiten Privatbank — Schärfung der Value Proposition und der entsprechenden kommunikativen Umsetzung dargestellt am Beispiel von Bank Leu
verfasst von
Dr. Sandro C. Principe
Brigitte Plankensteiner
Thomas Ackermann
Publikationsdatum
01.08.2006
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2006
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/BF03249122

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2006

Marketing Review St. Gallen 3/2006 Zur Ausgabe