Skip to main content
Erschienen in: Bankmagazin 1/2012

01.01.2012 | INTERVIEW

„Privatinteressen nicht als öffentliches Interesse maskieren“

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 1/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Finance Watch sieht sich als Sprachrohr der Verbraucher auf europäischer Ebene. Mit Generalsekretär Thierry Philipponat sprach BANKMAGAZIN über die Ziele seiner Organisation: Regulierung durchsetzen, Spekulation eindämmen und Fairness gegenüber dem Kunden. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
„Privatinteressen nicht als öffentliches Interesse maskieren“
Publikationsdatum
01.01.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 1/2012
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0274-6

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2012

Bankmagazin 1/2012 Zur Ausgabe

Strategie + Management

Wenig Güte bei Siegeln

Special: modernes kundenmanagement

An den Markt anpassen

Editorial

Ertappt!