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DIN trifft LEAN: Ein unschlagbares Team auf dem Weg zu mehr Qualität, Effizienz und Patientenwohl im Krankenhaus – Eine Einleitung

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Qualität, Effizienz und Patientenwohl im Krankenhaus

Zusammenfassung

Qualitätsmanagement und Lean Management können im Krankenhaus voneinander profitieren. Und beide haben das Potenzial, gemeinsam ein erfolgreiches integriertes Managementsystem zu bilden.

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Börchers, K. (2021). DIN trifft LEAN: Ein unschlagbares Team auf dem Weg zu mehr Qualität, Effizienz und Patientenwohl im Krankenhaus – Eine Einleitung. In: Qualität, Effizienz und Patientenwohl im Krankenhaus. Springer Gabler, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31599-3_1

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  • Publisher Name: Springer Gabler, Wiesbaden

  • Print ISBN: 978-3-658-31598-6

  • Online ISBN: 978-3-658-31599-3

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