2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kundenorientierung durch Mitarbeiterorientierung im Schindlerhof
verfasst von : Manfred Bruhn, Boris Brunow, Dominique Specht
Erschienen in: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der Schindlerhof ist eines der „Erst-Adresse-Hotels“ in der deutschen Tagungshotellerie. Sein Domizil liegt im fränkischen Boxdorf in der Peripherie von Nürnberg. Die bauhistorische Grundsubstanz des Schindlerhofes existiert schon nahezu 400 Jahre. Doch erst seit dem Jahre 1984 gelangte der Schindlerhof kontinuierlich ansteigend zu seinem nationalen und internationalen Renommee, das sich mittlerweile nicht mehr ausschließlich auf einen engen Fachkreis beschränkt, sondern auch auf eine breitere deutschsprachige Öffentlichkeit übergegriffen hat.