Authors:
- Der Weg zur Markenführerschaft im Einzelhandel
Buy it now
Buying options
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
This is a preview of subscription content, log in via an institution to check for access.
Table of contents (19 chapters)
-
Front Matter
-
Vorwort
-
Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaft
-
Back Matter
-
Strategien zur Markenführerschaft in vier Einzelhandelssektoren
-
Front Matter
-
-
Back Matter
-
Management von Einzelhandelsmarken
-
Front Matter
-
-
Back Matter
Reviews
"Als erstes Buch zu diesem Thema ist Marken-Power Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte und Marketing-Verantwortliche." (Pharma-Markting Journal)
About the authors
Andrew Wileman und Michael Jary sind Consultants bei OC & C in London, nachdem sie zuvor für Booz Allen & Hamilton tätig gewesen waren.
Dr. Dirk Schneider ist Berater bei S & K und Partner, einer führenden Strategieberatung in Deutschland, die seit 1997 Mitglied im internationalen Beratungsnetzwerk OC & C ist.
Bibliographic Information
Book Title: Marken-Power
Book Subtitle: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Authors: Michael Jary, Dirk Schneider, Andrew Wileman
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-82811-8
Publisher: Gabler Verlag Wiesbaden
-
eBook Packages: Springer Book Archive
Copyright Information: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
Softcover ISBN: 978-3-322-82812-5Published: 06 January 2012
eBook ISBN: 978-3-322-82811-8Published: 08 March 2013
Edition Number: 1
Number of Pages: 279
Topics: Business and Management, general