Skip to main content

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Markenmanagement und finanzielle Transaktionen

verfasst von : Jürgen Häusler, Nik Stucky

Erschienen in: Ganzheitliches Corporate Finance Management

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In der Welt des Finanzmanagements sind Marken noch immer unterbewertete und für finanzielle Transaktionen wenig genutzte Vermögensgegenstände. Liegt die „Verzögerung“, mit der das Thema Markenwert in Finanzkreisen diskutiert und aktiv genutzt wird, in der vermeintlichen Schwierigkeit, diese Werte zu messen, begründet?

Metadaten
Titel
Markenmanagement und finanzielle Transaktionen
verfasst von
Jürgen Häusler
Nik Stucky
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90656-4_35