2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
Ethik der Public Relations – Grundlagen, Probleme und Reflexion
verfasst von : Univ.-Prof. Dr. (em.) Günter Bentele
Erschienen in: Handbuch der Public Relations
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Im Sommer 1999 organisiert eine Bonner PR-Agentur eine öffentliche Demonstration »pro Therapiefreiheit«, bei der mehr als die Hälfte der »Demonstranten« bezahlte Studenten waren. War das noch eine »normale« Demonstration, also eine öffentliche Meinungskundgebung von Betroffenen oder engagierten Bürgern für oder gegen ein Anliegen? Wohl kaum. Hier wurde getäuscht.