2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Events und Social Media
verfasst von : Dr. Steffen Jahn, Prof. Dr. Cornelia Zanger
Erschienen in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung der Konsumenten untereinander und mit webaktiven Unternehmen hat die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Folglich haben Social Media auch die Strategien beim
Einsatz von Events als Instrument der Unternehmenskommunikation
stark beeinflusst. Die Verbindung von Events mit dem Einsatz von Social Media bietet einerseits große Chancen, stellt das Eventmanagement aber auch vor neue Herausforderungen.