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Handbuch Markenführung

  • Living reference work
  • © 2020

Overview

  • Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle
  • Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Markenführung
  • Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch

Part of the book series: Springer Reference Wirtschaft (SRW)

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Table of contents (73 entries)

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About this book

Dieses Handbuch erläutert die Grundlagen und legt einen Schwerpunkt auf aktuelle Entwicklungen der Markenführung.Es umfasst alle Bereiche von Markenstrategien über Branding bis hin zur Markenkommunikation, Behavioral Branding, Employer Branding und Markenkontrolle. 


Editors and Affiliations

  • EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Wiesbaden, Deutschland

    Franz-Rudolf Esch

About the editor

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. 

Bibliographic Information

  • Book Title: Handbuch Markenführung

  • Editors: Franz-Rudolf Esch

  • Series Title: Springer Reference Wirtschaft

  • DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-13361-0

  • Publisher: Springer Gabler Wiesbaden

  • eBook Packages: Springer Referenz Wirtschaftswissenschaften

  • eBook ISBN: 978-3-658-13361-0Due: 23 March 2023

  • Series ISSN: 2510-0904

  • Series E-ISSN: 2510-0890

  • Additional Information: Basiert auf „Moderne Markenführung, 2005"

  • Topics: Marketing

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