Skip to main content

1990 | OriginalPaper | Buchkapitel

Das Technologie-Portfolio-Konzept zur Beherrschung der Schnittstelle Technik und Unternehmensstrategie

verfasst von : W. Pfeiffer, R. Dögl

Erschienen in: Strategische Unternehmungsplanung / Strategische Unternehmungsführung

Verlag: Physica-Verlag HD

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Fortschritt wäre etwas Schönes, wenn er nur einmal anhalten würde, klagte einst Musil und kennzeichnete damit — ohne es damals zu wollen oder wissen zu können — den geheimen Wunsch vieler Manager von Industrieunternehmen.

Metadaten
Titel
Das Technologie-Portfolio-Konzept zur Beherrschung der Schnittstelle Technik und Unternehmensstrategie
verfasst von
W. Pfeiffer
R. Dögl
Copyright-Jahr
1990
Verlag
Physica-Verlag HD
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41484-2_12