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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Online-Marketing-Controlling

verfasst von : Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin, Kai Israel

Erschienen in: Handbuch Marketing-Controlling

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Vor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung der Vielzahl an Instrumenten zu gewährleisten. Darüber hinaus wird in dem Beitrag ein umfassender Prozess für das Online-Marketing-Controlling dargestellt.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Online-Marketing-Controlling
verfasst von
Christopher Zerres
Dieter K. Tscheulin
Kai Israel
Copyright-Jahr
2017
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-50406-2_9