Skip to main content

1992 | OriginalPaper | Buchkapitel

Messe-Logistik als Determinante des Messe-Erfolgs

verfasst von : Karl Erich Haeberle, Karl Bühler

Erschienen in: Handbuch Messemarketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Ohne Messegüter keine Messe! Diese Schlußfolgerung ist derart zwingend, daß sie trivial erscheinen mag. Die Logistik für Messegüter wird deshalb aber — das ist die zweite Schlußfolgerung — zu einem entscheidenden Faktor, also zur Determinante, sowohl für den Marketing-Erfolg des einzelnen Messe-Ausstellers als auch für das gesamte Messegeschehen.

Metadaten
Titel
Messe-Logistik als Determinante des Messe-Erfolgs
verfasst von
Karl Erich Haeberle
Karl Bühler
Copyright-Jahr
1992
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12162-6_19