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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Realisierung eines Kundenservices bei kurzer Time to Market

verfasst von : Stefan Grieneisen, Marc Opitz

Erschienen in: Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen

Verlag: Physica-Verlag HD

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Im Auftrag der Deutsche Bahn AG und in Kooperation mit der Loyalty Partner GmbH hat die DB Dialog Telefonservice GmbH in der zweiten Jahreshälfte 2005 den Kundenservice für die Dienstleistung bahn.bonus realisiert. Für das Design und die Implementierung der neuen Dienstleistung standen fünf Wochen zur Verfügung. Dies ist, gemessen an den erforderlichen Aufgaben, ein sehr kurzer Zeitraum. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren zur Einhaltung der Time to Market lassen sich den Kategorien Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation sowie Fach-Know-how zuordnen.

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  • Management + Führung
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Metadaten
Titel
Realisierung eines Kundenservices bei kurzer Time to Market
verfasst von
Stefan Grieneisen
Marc Opitz
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Physica-Verlag HD
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-1944-1_7