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2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kognitionspsychologische und neuroökonomische Zugänge zum Phänomen Marke

verfasst von : Franz-Rudolf Esch, Thorsten Möll

Erschienen in: Moderne Markenführung

Verlag: Gabler Verlag

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Marken

sind die Goldader für Unternehmen

. Der strategisch geplante Aufbau und die Stärkung von Marken durch die Entwicklung einer klaren Markenidentität und deren Umsetzung mit einer klaren, prägnanten und fur Anspruchsgruppen relevanten Markenpositionierung fart zum Aufbau klarer Markenimages und -präferenzen in den Köpfen der Anspruchsgruppen (vgl. Esch, 2004 a; Meffert et al., 2002 b).

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Metadaten
Titel
Kognitionspsychologische und neuroökonomische Zugänge zum Phänomen Marke
verfasst von
Franz-Rudolf Esch
Thorsten Möll
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9_2