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2009 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kundenorientiertes Wissensmanagement

verfasst von : Mag. Gernot Handlbauer, Dr. Birgit Renzl

Erschienen in: Kundenorientierte Unternehmensführung

Verlag: Gabler

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Die Vielfalt der Beiträge — auch zu diesem Band — spiegelt zweifellos die Vielschichtigkeit und den hohen Anspruch wider, den die Kundenorientierung an die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position

persönlich

in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplinäres Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potenzialen abnehmerbezogen zusammenführt.

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Metadaten
Titel
Kundenorientiertes Wissensmanagement
verfasst von
Mag. Gernot Handlbauer
Dr. Birgit Renzl
Copyright-Jahr
2009
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8051-9_7