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2010 | Buch

So überzeugen Sie jeden

Neue Strategien durch „Verkaufshypnose“

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Über dieses Buch

Spitzenverkäufer beherrschen eines perfekt: Sie gewinnen schnell das Vertrauen ihres Kunden und können ihn auf der bewussten und unterbewussten Ebene überzeugen. Wie sie das schaffen? Mit der Macht der Sprache! „So überzeugen Sie jeden“ entschlüsselt für Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkaufssprache. Dazu hat Marc M. Galal das Neuro Linguistic Selling entwickelt, das auf der anerkannten Neurolinguistischen Programmierung basiert.

Mit diesem Wissen wird es Ihnen als Verkäufer möglich, in die tiefsten Denkmuster Ihres Kunden einzutauchen. So gelingt es Ihnen, ihn schneller einzuschätzen und besser auf seine Wünsche zu reagieren. Mit Hilfe besonderer Schlüsselwörter und neuartiger Sprachmuster können Sie seine Vorstellungskraft aktivieren und außergewöhnliche Präsentationen inszenieren, die zum gelungenen Verkaufsabschluss führen.

Gepaart mit bewährten Verkaufstechniken bietet dieses Buch eine wahre Fundgrube an erprobten Strategien, umsetzbaren Tipps und ungewöhnlichen Denkansätzen für alle, die nicht länger nur reden, sondern wirklich überzeugen wollen!

Neu: Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel „Der Zusatzverkauf“ ergänzt.

„Lesen Sie dieses Buch, weil das Lesen dieses Buches Sie sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht erfolgreicher macht.“

Dr. Richard Bandler, Begründer von NLP™

„Sobald Sie diese Ideen erlernt und geübt haben, werden Sie zum effektivsten und erfolgreichsten Verkäufer. Sie werden auf schnellere und einfachere Art mehr verkaufen.“

Brian Tracy,

Managementvordenker und Trainer von mehr als 500 000 Verkäufern

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter
EINLEITUNG
Zusammenfassung
Die meisten von uns können sich noch an die Berliner Mauer erinnern. Bilder von Stacheldraht, Grenzübergängen und einem geteilten Deutschland kommen einem in den Sinn. Umso mehr, wenn man selbst zu dieser Zeit in Berlin war und alles mit eigenen Augen gesehen hat. Auch ich bin vor vielen Jahren einmal mit einem Bekannten an der Berliner Mauer entlanggegangen, und wir haben uns gefragt, ob wir es wohl je erleben werden, dass diese Mauer fällt. Und sie ist gefallen. Wieder erscheinen Bilder von begeisterten Menschenmassen, von Glück in den Gesichtern und Tränen in den Augen der unmittelbar betroffenen Bürger der geteilten Stadt.
Marc M. Galal
1. BASICS
Zusammenfassung
Grundlagen zu schaffen ist eine der maßgeblichen Voraussetzungen, um im Leben erfolgreich zu sein. Dies gilt für das fachliche Know-how im Berufsleben genauso wie für jedes Hobby. Wollen Sie ein Instrument spielen lernen, dann ist es sinnvoll zu lernen, wie man Noten liest. Jeder Sportler macht Grundlagenübungen, um neben den wichtigsten Bewegungsabläufen auch den gesamten Muskelapparat zu trainieren. Ähnlich verhält es sich, wenn es um unser Thema, die geheimnisvolle Macht der Überzeugung, geht. Auch hier bildet das Grundlagenwissen die solide Basis. Sich mit dem Bewusstsein eines Spitzenverkäufers auseinander zu setzen und die Werkzeuge eines Spitzenverkäufers überhaupt erst einmal kennen zu lernen, liefert Ihnen das Grundwissen, um die folgenden Kapitel besser zu verstehen. Sie werden nach und nach entdecken, warum Sie tun, was Sie tun. Sie werden ganz neue Erkenntnisse über Glaubenssätze und Zustandsmanagement gewinnen. Sie werden Ihre einzigartige Identität kennen und entfalten lernen. Und zahlreiche Tipps für ein besseres Zeitmanagement, den effektiven Umgang mit dem Telefon und die Bedeutung der Zahlen im Verkauf eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten, in Zukunft noch exzellenter zu verkaufen.
Marc M. Galal
2. VERKAUFSPSYCHOLOGIE FÜR INSIDER
Zusammenfassung
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Sie gerade bei einem bestimmten Verkäufer etwas gekauft haben und bei einem anderen nicht? Haben Sie im Gespräch mit einem Verkäufer, der Ihnen etwas verkaufen wollte, bemerkt, dass Sie ganz plötzlich das Gefühl bekamen, kaufen zu müssen (jetzt gleich und hier)? Sie wollten dieses Produkt oder diese Dienstleistung unbedingt haben. Was waren die Gründe dafür, dass Sie wirklich gekauft haben? Welche internen Prozesse laufen bei uns Menschen ab, wenn wir uns entscheiden, ob wir etwas kaufen oder wie wir etwas kaufen? Welches geheime Wissen steckt in den meisten Werbespots, die im TV laufen? Was sind die Geheimnisse der Spitzenverkäufer, die genau wissen, warum ein Mensch etwas kauft? Welche Veränderung würde es bei Ihnen auslösen, wenn Sie genau wüssten, wie ein Mensch kauft, und welchen Knopf Sie drücken müssten, um ihn so zu überzeugen, dass er auch tatsächlich bei Ihnen kauft?
Marc M. Galal
3. DER VERKAUFSPROZESS
Zusammenfassung
Wir beginnen den Verkaufsprozess mit dem Vorverkauf, das heißt, wir sammeln alle wichtigen Informationen über unseren Kunden. Wie in der Schule müssen wir unsere Hausaufgaben machen, erst dann können wir bei der Prüfung (= Kundengespräch) auch wirklich punkten und einen guten Abschluss machen. Das ist enorm wichtig!
Marc M. Galal
Backmatter
Metadaten
Titel
So überzeugen Sie jeden
verfasst von
Marc M. Galal
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Gabler
Electronic ISBN
978-3-8349-8840-9
Print ISBN
978-3-8349-2149-9
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8840-9