Skip to main content
Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education 2/2001

01.03.2001

Computers, productive agency, and the effort after shared meaning

verfasst von: Daniel L. Schwartz, Xiaodong Lin

Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education | Ausgabe 2/2001

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Computers, productive agency, and the effort after shared meaning
verfasst von
Daniel L. Schwartz
Xiaodong Lin
Publikationsdatum
01.03.2001
Verlag
Springer US
Erschienen in
Journal of Computing in Higher Education / Ausgabe 2/2001
Print ISSN: 1042-1726
Elektronische ISSN: 1867-1233
DOI
https://doi.org/10.1007/BF02940954

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2001

Journal of Computing in Higher Education 2/2001 Zur Ausgabe

Software Review

Endnote 4.0

BookReview

Book review