Skip to main content
Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education 2/2005

01.03.2005

Design research: A socially responsible approach to instructional technology research in higher education

verfasst von: Thomas C. Reeves, Jan Herrington, Ron Oliver

Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education | Ausgabe 2/2005

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Design research: A socially responsible approach to instructional technology research in higher education
verfasst von
Thomas C. Reeves
Jan Herrington
Ron Oliver
Publikationsdatum
01.03.2005
Verlag
Springer US
Erschienen in
Journal of Computing in Higher Education / Ausgabe 2/2005
Print ISSN: 1042-1726
Elektronische ISSN: 1867-1233
DOI
https://doi.org/10.1007/BF02961476

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2005

Journal of Computing in Higher Education 2/2005 Zur Ausgabe

Announcement

Recommended books

EditorialNotes

Editor’s notes