Skip to main content
Erschienen in: Educational Research for Policy and Practice 3/2009

01.10.2009

The key factors affecting Grade 5 achievement in Laos: emerging policy issues

verfasst von: Njora Hungi, Neville T. Postlethwaite

Erschienen in: Educational Research for Policy and Practice | Ausgabe 3/2009

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The key factors affecting Grade 5 achievement in Laos: emerging policy issues
verfasst von
Njora Hungi
Neville T. Postlethwaite
Publikationsdatum
01.10.2009
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Educational Research for Policy and Practice / Ausgabe 3/2009
Print ISSN: 1570-2081
Elektronische ISSN: 1573-1723
DOI
https://doi.org/10.1007/s10671-009-9070-9

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2009

Educational Research for Policy and Practice 3/2009 Zur Ausgabe