Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education 3/2006

01.09.2006

Planning a Master’s Level Curriculum According to Career Space Recommendations Using Concept Mapping Techniques

verfasst von: Sergio L. Toral Marìn, Rocìo Martìneztorres, Federico J. Barrero Garcìa, Sergio Gallardo Vázquez, Enrique Vargas, Vicente González Ayala

Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education | Ausgabe 3/2006

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Planning a Master’s Level Curriculum According to Career Space Recommendations Using Concept Mapping Techniques
verfasst von
Sergio L. Toral Marìn
Rocìo Martìneztorres
Federico J. Barrero Garcìa
Sergio Gallardo Vázquez
Enrique Vargas
Vicente González Ayala
Publikationsdatum
01.09.2006
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
International Journal of Technology and Design Education / Ausgabe 3/2006
Print ISSN: 0957-7572
Elektronische ISSN: 1573-1804
DOI
https://doi.org/10.1007/s10798-005-4530-x

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2006

International Journal of Technology and Design Education 3/2006 Zur Ausgabe

OriginalPaper

Index

    Premium Partner