Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education 2/2007

01.05.2007

Designers as Teachers and Learners: Transferring Workplace Design Practice into Educational Settings

verfasst von: B. Mawson

Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education | Ausgabe 2/2007

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Designers as Teachers and Learners: Transferring Workplace Design Practice into Educational Settings
verfasst von
B. Mawson
Publikationsdatum
01.05.2007
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
International Journal of Technology and Design Education / Ausgabe 2/2007
Print ISSN: 0957-7572
Elektronische ISSN: 1573-1804
DOI
https://doi.org/10.1007/s10798-006-0002-1

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2007

International Journal of Technology and Design Education 2/2007 Zur Ausgabe

    Premium Partner