Skip to main content
Erschienen in: Learning Environments Research 3/2005

01.11.2005

Changing the Learning Environment to Enhance Students' Metacognition in Hong Kong Primary School Classrooms

verfasst von: Gregory P. Thomas, Doris Au Kin Mee

Erschienen in: Learning Environments Research | Ausgabe 3/2005

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Changing the Learning Environment to Enhance Students' Metacognition in Hong Kong Primary School Classrooms
verfasst von
Gregory P. Thomas
Doris Au Kin Mee
Publikationsdatum
01.11.2005
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Learning Environments Research / Ausgabe 3/2005
Print ISSN: 1387-1579
Elektronische ISSN: 1573-1855
DOI
https://doi.org/10.1007/s10984-005-1565-6

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2005

Learning Environments Research 3/2005 Zur Ausgabe