Skip to main content
Erschienen in: The Urban Review 3/2015

01.09.2015 | Erratum

Erratum to: Race, Isolation, and Exclusion: What Early Childhood Teacher Educators Need to Know About the Experiences of Pre-service Teachers of Color

verfasst von: Ranita Cheruvu, Mariana Souto-Manning, Tara Lencl, Marisa Chin-Calubaquib

Erschienen in: The Urban Review | Ausgabe 3/2015

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

Please note that Teachers College, Columbia, is the sole affiliation for co-authors Mariana Souto-Manning and Marisa Chin-Calubaquib. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Erratum to: Race, Isolation, and Exclusion: What Early Childhood Teacher Educators Need to Know About the Experiences of Pre-service Teachers of Color
verfasst von
Ranita Cheruvu
Mariana Souto-Manning
Tara Lencl
Marisa Chin-Calubaquib
Publikationsdatum
01.09.2015
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
The Urban Review / Ausgabe 3/2015
Print ISSN: 0042-0972
Elektronische ISSN: 1573-1960
DOI
https://doi.org/10.1007/s11256-014-0320-7

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2015

The Urban Review 3/2015 Zur Ausgabe