Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning 2-3/2007

01.09.2007

Scripting by assigning roles: Does it improve knowledge construction in asynchronous discussion groups?

verfasst von: Tammy Schellens, Hilde Van Keer, Bram De Wever, Martin Valcke

Erschienen in: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning | Ausgabe 2-3/2007

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Scripting by assigning roles: Does it improve knowledge construction in asynchronous discussion groups?
verfasst von
Tammy Schellens
Hilde Van Keer
Bram De Wever
Martin Valcke
Publikationsdatum
01.09.2007
Verlag
Springer US
Erschienen in
International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning / Ausgabe 2-3/2007
Print ISSN: 1556-1607
Elektronische ISSN: 1556-1615
DOI
https://doi.org/10.1007/s11412-007-9016-2

Weitere Artikel der Ausgabe 2-3/2007

International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning 2-3/2007 Zur Ausgabe