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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2011

01.12.2011 | Marktorientierung

Healthcare Marketing – Eine kritische Reflexion

verfasst von: Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert, Dipl.-Kffr. Friederike Rohn

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2011

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Auszug

Mit einer zunehmenden Ökonomisierung des Gesundheitsbereichs finden auch Konzepte des Healthcare Marketing vermehrt Anwendung. Was aber kann Marketing in einem stark regulierten Markt leisten? Dieser Beitrag erörtert die Möglichkeiten und Grenzen einer marktorientierten Führung von medizinischen Versorgungseinrichtungen aus der Perspektive von Krankenhäusern und Arztpraxen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Healthcare Marketing – Eine kritische Reflexion
verfasst von
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert
Dipl.-Kffr. Friederike Rohn
Publikationsdatum
01.12.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2011
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0091-4

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Literaturhinweise

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