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Erschienen in: Sales Excellence 11/2020

01.11.2020 | Betriebspraxis & Führung

Synchronisation ist das neue Selling

verfasst von: Dr. Matthias Huckemann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2020

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Auszug

Der Vertrieb hat das alleinige Mandat auf den Kunden verloren. Marketing, Innendienst, Sales Back Office und Service agieren nun gemeinsam entlang der Selling Journey, weshalb ihre Aktivitäten wesentlich stärker abgestimmt und synchronisiert werden müssen. Folglich müssen über Jahre gewachsene Abteilungsgrenzen zum Wohle der Kunden überwunden werden. Das begeistert jedoch die handelnden Akteure nicht uneingeschränkt. …

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Metadaten
Titel
Synchronisation ist das neue Selling
verfasst von
Dr. Matthias Huckemann
Publikationsdatum
01.11.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0397-4

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