Skip to main content
Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability 4/2000

01.12.2000

Value-Added Assessment from Student Achievement Data: Opportunities and Hurdles CREATE NATIONAL EVALUATION INSTITUTE July 21, 2000

verfasst von: William L. Sanders

Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability | Ausgabe 4/2000

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Value-Added Assessment from Student Achievement Data: Opportunities and Hurdles CREATE NATIONAL EVALUATION INSTITUTE July 21, 2000
verfasst von
William L. Sanders
Publikationsdatum
01.12.2000
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Educational Assessment, Evaluation and Accountability / Ausgabe 4/2000
Print ISSN: 1874-8597
Elektronische ISSN: 1874-8600
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1013008006096

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2000

Educational Assessment, Evaluation and Accountability 4/2000 Zur Ausgabe

Editorial Introduction

From the Editor