Skip to main content
Erschienen in: Quality & Quantity 1/2002

01.02.2002

Do Mothers Matter? A Comparison of Models of the Influence of Mothers' and Fathers' Educational and Occupational Status on Children's Educational Attainment

verfasst von: Sylvia E. Korupp, Harry B. G. Ganzeboom, Tanja Van Der Lippe

Erschienen in: Quality & Quantity | Ausgabe 1/2002

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Do Mothers Matter? A Comparison of Models of the Influence of Mothers' and Fathers' Educational and Occupational Status on Children's Educational Attainment
verfasst von
Sylvia E. Korupp
Harry B. G. Ganzeboom
Tanja Van Der Lippe
Publikationsdatum
01.02.2002
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Quality & Quantity / Ausgabe 1/2002
Print ISSN: 0033-5177
Elektronische ISSN: 1573-7845
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1014393223522

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2002

Quality & Quantity 1/2002 Zur Ausgabe