Skip to main content
Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science 3/2002

01.06.2002

The effect of relational constructs on customer referrals and number of services purchased from a multiservice provider: Does age of relationship matter?

verfasst von: Peter C. Verhoef, Philip Hans Franses, Janny C. Hoekstra

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science | Ausgabe 3/2002

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The effect of relational constructs on customer referrals and number of services purchased from a multiservice provider: Does age of relationship matter?
verfasst von
Peter C. Verhoef
Philip Hans Franses
Janny C. Hoekstra
Publikationsdatum
01.06.2002
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal of the Academy of Marketing Science / Ausgabe 3/2002
Print ISSN: 0092-0703
Elektronische ISSN: 1552-7824
DOI
https://doi.org/10.1177/0092070302303002

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2002

Journal of the Academy of Marketing Science 3/2002 Zur Ausgabe

BookReview

Review of Book