Zerfaß, Ansgar and Viertmann, Christine. "Strategische Aufgaben des Kommunikationsmanagements in der digitalen Gesellschaft".
Kommunikationssteuerung: Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht, edited by Lothar Rolke and Jan Sass, Berlin, Boston: De Gruyter Oldenbourg, 2016, pp. 67-78.
https://doi.org/10.1515/9783110432046-005
Zerfaß, A. & Viertmann, C. (2016). Strategische Aufgaben des Kommunikationsmanagements in der digitalen Gesellschaft. In L. Rolke & J. Sass (Ed.),
Kommunikationssteuerung: Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht (pp. 67-78). Berlin, Boston: De Gruyter Oldenbourg.
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Kommunikationssteuerung: Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht edited by Lothar Rolke and Jan Sass, 67-78. Berlin, Boston: De Gruyter Oldenbourg, 2016.
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Kommunikationssteuerung: Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht. Berlin, Boston: De Gruyter Oldenbourg; 2016. p.67-78.
https://doi.org/10.1515/9783110432046-005
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