Handlbauer, Gernot and Matzler, Kurt. "Säulen der kundenorientierten Unternehmungsführung".
Perspektiven im Strategischen Management: Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber, edited by Gernot Handlbauer, Kurt Matzler, Elmar Sauerwein and Monika Stumpf, Berlin, Boston: De Gruyter, 1998, pp. 113-128.
https://doi.org/10.1515/9783110802238.113
Handlbauer, G. & Matzler, K. (1998). Säulen der kundenorientierten Unternehmungsführung. In G. Handlbauer, K. Matzler, E. Sauerwein & M. Stumpf (Ed.),
Perspektiven im Strategischen Management: Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber (pp. 113-128). Berlin, Boston: De Gruyter.
https://doi.org/10.1515/9783110802238.113
Handlbauer, G. and Matzler, K. 1998. Säulen der kundenorientierten Unternehmungsführung. In: Handlbauer, G., Matzler, K., Sauerwein, E. and Stumpf, M. ed.
Perspektiven im Strategischen Management: Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber. Berlin, Boston: De Gruyter, pp. 113-128.
https://doi.org/10.1515/9783110802238.113
Handlbauer, Gernot and Matzler, Kurt. "Säulen der kundenorientierten Unternehmungsführung" In
Perspektiven im Strategischen Management: Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber edited by Gernot Handlbauer, Kurt Matzler, Elmar Sauerwein and Monika Stumpf, 113-128. Berlin, Boston: De Gruyter, 1998.
https://doi.org/10.1515/9783110802238.113
Handlbauer G, Matzler K. Säulen der kundenorientierten Unternehmungsführung. In: Handlbauer G, Matzler K, Sauerwein E, Stumpf M (ed.)
Perspektiven im Strategischen Management: Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber. Berlin, Boston: De Gruyter; 1998. p.113-128.
https://doi.org/10.1515/9783110802238.113
Copied to clipboard