Handke, Jürgen and Sperl, Alexander.
Das Inverted Classroom Model: Begleitband zur ersten deutschen ICM-Konferenz, Berlin, Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2012.
https://doi.org/10.1515/9783486716641
Handke, J. & Sperl, A. (2012).
Das Inverted Classroom Model: Begleitband zur ersten deutschen ICM-Konferenz. Berlin, Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1515/9783486716641
Handke, J. and Sperl, A. 2012.
Das Inverted Classroom Model: Begleitband zur ersten deutschen ICM-Konferenz. Berlin, Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1515/9783486716641
Handke, Jürgen and Sperl, Alexander.
Das Inverted Classroom Model: Begleitband zur ersten deutschen ICM-Konferenz. Berlin, Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2012.
https://doi.org/10.1515/9783486716641
Handke J, Sperl A.
Das Inverted Classroom Model: Begleitband zur ersten deutschen ICM-Konferenz. Berlin, Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag; 2012.
https://doi.org/10.1515/9783486716641
Copied to clipboard