Paus-Hasebrink, Ingrid. "2 Zum Begriff ‘Kultur’ als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur".
Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2006, pp. 13-52.
https://doi.org/10.1524/9783486599190.13
Paus-Hasebrink, I. (2006). 2 Zum Begriff ‘Kultur’ als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur. In
Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation (pp. 13-52). München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486599190.13
Paus-Hasebrink, I. 2006. 2 Zum Begriff ‘Kultur’ als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur.
Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, pp. 13-52.
https://doi.org/10.1524/9783486599190.13
Paus-Hasebrink, Ingrid. "2 Zum Begriff ‘Kultur’ als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur" In
Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation, 13-52. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2006.
https://doi.org/10.1524/9783486599190.13
Paus-Hasebrink I. 2 Zum Begriff ‘Kultur’ als Basis eines breiten Verständnisses von (AV-)Kommunikation im Rahmen von Alltagskultur. In:
Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag; 2006. p.13-52.
https://doi.org/10.1524/9783486599190.13
Copied to clipboard