Runia, Peter, Wahl, Frank, Geyer, Olaf and Thewißen, Christian.
Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2007.
https://doi.org/10.1524/9783486700046
Runia, P., Wahl, F., Geyer, O. & Thewißen, C. (2007).
Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486700046
Runia, P., Wahl, F., Geyer, O. and Thewißen, C. 2007.
Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486700046
Runia, Peter, Wahl, Frank, Geyer, Olaf and Thewißen, Christian.
Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2007.
https://doi.org/10.1524/9783486700046
Copied to clipboard