Schwarz, Michael. "4 Die Einführung eines HRShared Service Centers als Projektaufgabe".
HR-Servicemanagement: Produktion von HR-Dienstleistungen, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2012, pp. 37-59.
https://doi.org/10.1524/9783486714692.37
Schwarz, M. (2012). 4 Die Einführung eines HRShared Service Centers als Projektaufgabe. In
HR-Servicemanagement: Produktion von HR-Dienstleistungen (pp. 37-59). München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486714692.37
Schwarz, M. 2012. 4 Die Einführung eines HRShared Service Centers als Projektaufgabe.
HR-Servicemanagement: Produktion von HR-Dienstleistungen. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, pp. 37-59.
https://doi.org/10.1524/9783486714692.37
Schwarz, Michael. "4 Die Einführung eines HRShared Service Centers als Projektaufgabe" In
HR-Servicemanagement: Produktion von HR-Dienstleistungen, 37-59. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2012.
https://doi.org/10.1524/9783486714692.37
Schwarz M. 4 Die Einführung eines HRShared Service Centers als Projektaufgabe. In:
HR-Servicemanagement: Produktion von HR-Dienstleistungen. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag; 2012. p.37-59.
https://doi.org/10.1524/9783486714692.37
Copied to clipboard