Keegan, Warren J., Schlegelmilch, Bodo and Stöttinger, Barbara.
Globales Marketing-Management: Eine europäische Perspektive, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2002.
https://doi.org/10.1524/9783486799705
Keegan, W., Schlegelmilch, B. & Stöttinger, B. (2002).
Globales Marketing-Management: Eine europäische Perspektive. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486799705
Keegan, W., Schlegelmilch, B. and Stöttinger, B. 2002.
Globales Marketing-Management: Eine europäische Perspektive. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
https://doi.org/10.1524/9783486799705
Keegan, Warren J., Schlegelmilch, Bodo and Stöttinger, Barbara.
Globales Marketing-Management: Eine europäische Perspektive. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2002.
https://doi.org/10.1524/9783486799705
Keegan W, Schlegelmilch B, Stöttinger B.
Globales Marketing-Management: Eine europäische Perspektive. München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag; 2002.
https://doi.org/10.1524/9783486799705
Copied to clipboard