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M&K Medien & Kommunikationswissenschaft / Interaktivität – ten years after. Bestandsaufnahme und Analyserahmen
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5–104
Aufsätze
5–104
5–24
Interaktivität – ten years after. Bestandsaufnahme und Analyserahmen
Oliver Quiring, Wolfgang Schweiger
Oliver Quiring, Wolfgang Schweiger
5–24
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25–55
Medien und Emotionen. Bestandsaufnahme eines vernachlässigten Forschungsfeldes aus medienpsychologischer Perspektive
Holger Schramm, Werner Wirth
Holger Schramm, Werner Wirth
25–55
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56–74
Zur Diffusion Neuer Medien: Kritische Bestandsaufnahme aktueller Ansätze und Überlegungen zu einer integrativen Diffusions- und Aneignungstheorie Neuer Medien
Veronika Karnowski, Thilo von Pape, Werner Wirth
Veronika Karnowski, Thilo von Pape, Werner Wirth
56–74
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75–94
Abschied vom „Internet für alle“? Der „blinde Fleck“ in der Diskussion zur digitalen Spaltung
Ulrich Riehm, Bettina-Johanna Krings
Ulrich Riehm, Bettina-Johanna Krings
75–94
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95–104
Rundfunk als Public Service. Anmerkungen zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft öffentlichrechtlichen Rundfunks
Wolfgang Hoffmann-Riem
Wolfgang Hoffmann-Riem
95–104
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105–127
Literatur: Aufsatz
105–127
Leo Löwenthal: Soziale Theorie der Massenkultur und kritische Kommunikationsforschung. Löwenthals Medienanalysen und Massenkulturkritik im Kontext der amerikanischen Kommunikationsforschung der Nachkriegszeit
Udo Göttlich
Udo Göttlich
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128–138
Literatur: Besprechung
128–138
128–129
Gerd Hallenberger / Jörg-Uwe Nieland: Neue Kritik der Medienkritik. Werkanalyse, Nutzerservice, Sales Promotion oder Kulturkritik? Köln: Herbert von Halem, 2005
Susanne Fengler
Susanne Fengler
128–129
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129–131
Ingrid Paus-Hasebrink / Klaus Neumann-Braun / Uwe Hasebrink / Stefan Aufenanger: Medienkindheit – Markenkindheit. Untersuchungen zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder, München: Kopaed, 2004
Sven Kommer
Sven Kommer
129–131
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131–133
Klaus Arnold / Christoph Classen (Hrsg.): Zwischen Pop und Propaganda. Radio in der DDR. Berlin: Ch. Links, 2004
Thomas Lietz
Thomas Lietz
131–133
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133–134
Allan Brown / Robert G. Picard (Hrsg.): Digital Terrestrial Television in Europe. Mahwah, New Jersey/London: Lawrence Erlbaum Assoc. Publishers, 2005
Christina Ortner
Christina Ortner
133–134
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134–135
Werner Wirth / Edmund Lauf / Andreas Fahr (Hrsg.): Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft. Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Köln: Herbert von Halem, 2004
Rüdiger Schmitt-Beck
Rüdiger Schmitt-Beck
134–135
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136–137
Holger Schramm: Mood Management durch Musik. Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen. Köln: Herbert von Halem, 2005
Monika Suckfüll
Monika Suckfüll
136–137
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137–138
Friedrich Krotz: Neue Theorien entwickeln. Eine Einführung in die Grounded Theory, die Heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung. Köln: Herbert von Halem, 2005
Andreas Wagenknecht
Andreas Wagenknecht
137–138
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139–161
Zeitschriftenlese
139–161
Zeitschriftenlese
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162–169
Literaturverzeichnis
162–169
Literaturverzeichnis
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170–172
Abstracts
170–172
Englisch abstracts
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CC-BY
Access
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft , page 5 - 24
Interaktivität – ten years after. Bestandsaufnahme und Analyserahmen
Autoren
Oliver Quiring
Wolfgang Schweiger
DOI
doi.org/10.5771/1615-634x-2006-1-5
ISSN: 1615-634X
ISSN online: 2942-3317
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