2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
5. LOHAS und Mediennutzung
verfasst von : Stefan Helmke, John Uwe Scherberich, Matthias Uebel
Erschienen in: LOHAS-Marketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zusammenfassung
Noch findet die Online‐Nutzung überdurchschnittlich oft in jüngeren, besser gebildeten und gut verdienenden Zielgruppen statt, aber längst nicht mehr so ausgeprägt, wie vor 10 Jahren. Online‐Nutzer sind konsumfreudiger, Neuem aufgeschlossener, qualitätsbewusster, ehrgeiziger und überhaupt interessierter (Hubert Burda Media 2009, S. 29).