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Erschienen in: Sales Excellence 7-8/2019

01.07.2019 | Branchen & Märkte

Loyalität und Kundenwert sicher voraussagen

verfasst von: Lukas Praller

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2019

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Auszug

Im Gegensatz zu anderen Branchen sind fundierte Kundenanalysen zur Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in der Energiewirtschaft eher noch die Ausnahme. Ein Beispiel aus der Energiebranche zeigt, wie sich mit Customer Analytics individuelle Angebote durch statistische Prognosen verbessern lassen. …

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Metadaten
Titel
Loyalität und Kundenwert sicher voraussagen
verfasst von
Lukas Praller
Publikationsdatum
01.07.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7-8/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0117-0

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