Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Lückenbüßer aus Leidenschaft

verfasst von: Manfred Faber, Undine Zumpe, Christof Kerscher

Erschienen in: Erfolgreiche Einsätze von Interim-Managern im Personalwesen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

„Kurz vor knapp“ – das ist das Datum, zu dem ein Interim-Manager zu einem Einsatz gerufen wird. Manfred Faber, Geschäftsführer der HR-Consultants GmbH, ist in einer nunmehr fünfzehnjährigen Laufbahn als HR Interim-Manager in den seltensten Fällen einmal „langfristig strategisch“ eingeplant worden. Selbst, wenn es zu Überbrückungseinsätzen wie einer durchaus planbaren Schwangerschaftsvertretung kommt – wir erinnern uns? Das sind in der Regel neun Monate.
Metadaten
Titel
Lückenbüßer aus Leidenschaft
verfasst von
Manfred Faber
Undine Zumpe
Christof Kerscher
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15631-2_2

Stellenausschreibungen

Anzeige

Premium Partner