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Erschienen in: Sales Excellence 12/2011

01.12.2011 | » » Management & Coaching | Infobox

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Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2011

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Auszug

Nicht jeder Trainer passt zu jedem Unternehmen. Für die Vertriebs- und Positionierungsexpertin Ulrike Knauer gibt es auf dem Markt zu viele Trainer mit unklaren Themen, von denen letztlich niemand wisse, wem sie eigentlich nützen sollen. Nach Meinung der Trainervermittlerin aus Innsbruck muss ein Trainer drei Voraussetzungen erfüllen, damit die berufliche Weiterbildungsmaßnahme erfolgreich sein kann: ein klares thematisches Profil, das auch seiner Vita und Persönlichkeit entspricht, methodische und rhetorische Kompetenzen, um sein Wissen nutzenorientiert und praxisnah weiterzugeben und ein strategisches Marketing, mit dessen Hilfe er auch zu den passenden Unternehmen findet. Da Unternehmen große Summen für Trainings zahlen, deren Ergebnisse oft nicht messbar sind, sind laut Knauer Vertrauen und Qualität wichtig bei der Wahl des richtigen Trainers. Es müsse einfach menschlich, fachlich und methodisch passen, so die Vermittlerin. www.​trainervermittlu​ng.​at «

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Metadaten
Titel
» » Management & Coaching | Infobox
Publikationsdatum
01.12.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0181-6

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